Schoeneweide Kreativ

tatORT#12 – poimia kukkia

Atelier-Einweihung

Ein allerletzter tatORT ist uns noch ins Haus geflattert! Anett Finkel-Träger (poimia kukkia) lädt zur Ateliereinweihung in Berlin-Johannisthal ein:

Ich habe ein neues Atelier. Darüber freue ich mich sehr und möchte das feiern! Ich lade ein zu einer Mini-Party in meinem neuen Raum im geschichtsträchtigen Haus am Groß-Berliner Damm 80 in Johannisthal.

Flyer

Mit den Öffentlichen gelangt man vom Bahnhof Schöneweide mit dem Bus 163 binnen 4 min zum Gelände, von Adlershof kommend fährt die gleiche Linie ebenso schnell. Die Haltestelle heißt Ingenieurbaubetrieb.

Ich würde mich über zahlreiches Kommen freuen, sagt Bescheid, ob Ihr könnt. Und bringt Leute mit!

Es grüßt ganz herzlich,
Anett Finkel-Traeger
info@poimiakukkia.com

zurück GBD80