Schoeneweide Kreativ

Mandy Geddert

CharLe

sustainable kids fashion

T 030 53005647
E info@charle-berlin.de
W www.charle-berlin.de
A Atelier & Shop
Plönzeile 41
12459 Berlin

Ich bin Mandy, gelernte Verkehrsfachwirtin, von ganzem Herzen Designerin und Mutter.

2010 habe ich das Kindermodelabel „CharLe“ gegründet, ein kleines Familienunternehmen mit aktuell 5 großartigen Mitarbeiterinnen, die Kinderbekleidung entwerfen, produzieren und verkaufen.

Unsere Kollektion ist zeitlos schön und ordnet sich keinem Trend unter. Wir setzen ganz auf ökologische Rohstoffe und recycelte Materialien, die dem Global Organic Textile Standard (GOTS) entsprechen und achten auf kurze Transportwege – aus Überzeugung und der Umwelt zuliebe.

Der Clou: Viele Kollektionsteile wachsen mit dem Kind mit!

Neugierig geworden? Dann kommt uns rasch besuchen. Yeah!

 

CharLe

Foto: Auf dem Kaisersteg in Berlin-Schöneweide

zurück Kiezreport Zehlendorf